Warum ich das neue Buch von Kerstin Gier gerne lesen möchte
Vor vielen Jahren habe ich die Chick-Lit-Reihe »MÜTTER-MAFIA« und danach die »EDELSTEIN«-Trilogie von Kerstin Gier an einem Stück verschlungen. Seitdem zählt sie zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen.
Ich hatte sogar das große Glück, Kerstin Gier einige Male persönlich zu treffen. Ihre mitreißende, inspirierende und sympathische Art ist gewaltig. Mit solchen Menschen möchte man sich am liebsten immer umgeben.
Nachdem sie in den letzten Jahren schwere Schicksalsschläge zu verarbeiten hatte, ist es verständlicherweise ruhig um sie und ihre Werke geworden. Dass der Fischer Verlag nun ein neues Jugendbuch von ihr angekündigt hat, freut mich sehr und ich hoffe, dass das auch ein gutes Zeichen ist und es ihrer Familie besser geht.
»VERGISS MEIN NICHT. WAS MAN NICHT SEHEN KANN« ist der Auftaktband einer neuen Jugendbuchreihe.
Wann erscheint »VERGISS MEIN NICHT«
Am 29.09.2021 im Fischer Verlag.
2 Kommentare
Liebe Lena,
na, endlich kann ich wieder auf deine Seite schauen. Das ging letzte Woche nämlich irgendwie nicht.
Obwohl ich fast fürchte, dass ich dem Jugendbuchstil von Kerstin Gier “entwachsen” zu sein (bei der letzte Reihe ging es mir zumindest so), finde ich das sind tolle Neuigkeiten. Und vielleicht lese ich dann doch nochmal rein… 😉
Liebe Grüße
Sandy
Liebste Sandy,
hoffentlich geht es dir gut <3
Du Fuchs. Stimmt, mein Blog war tatsächlich für 3 Tage down. Aber ich habe ihn retten können 🙂
Deine Bedenken bezgl. des neuen Romans von Kerstin Gier, kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich kann mir vorstellen, dass mich dieses Entwachsen-sein-Gefühl auch beim Lesen überkommen könnte. Aber ich werde es wagen und bin gespannt, ob du auch reinlesen wirst 🙂
Fühl dich gedrückt
Lena